Referenzen


- Konzertveranstaltungen, unter anderem mit...

 Gregor Meyle, AMIGOS, Sebastian Reich, Angelo Kelly, Olaf "Der Flipper",

 Andreas Fulterer, Mario & Christoph, GlasBlasSingQuintett,

 Marianne & Michael, DJ Ötzi, Ernst Hutter, uvm...

 

- Vogel Business Media (Vogel-Convention-Center Würzburg)

Wir haben mit der eventagentur -neuland 2016 unser 1. Crossover-Benefizkonzert  veranstaltet. Die Organisation, die Umsetzung und Verlässlichkeit waren hervorragend, die unkomplizierte Zusammenarbeit klappte bestens, auch die kreativen Impulse waren genauso inspirierend wie auch realistisch umsetzbar, so dass wir Herrn Neuland für das diesjährige Konzert wieder gebucht haben.

Christine Bausenwein - Vogel Business Media GmbH

  

- Veranstaltungen der Sparkasse Mainfranken Würzburg

Die eventagentur-neuland ist für uns ein sehr zuverlässiger und sympathischer Partner in Sachen Veranstaltungsmanagement. Sie unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Ideen gewissenhaft und kundenorientiert. Wir schätzen bei der Agentur und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz besonders die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Sparkasse Mainfranken Würzburg (Martina Reindl - Stefan Hebig)

 

- Richter & Frenzel (Würzburg)

Wir haben mit der eventagentur-neuland schon viele Mitarbeiterfeste und Kundenveranstaltungen durchgeführt. Die Organisation, Umsetzung und Verlässlichkeit waren immer hervorragend. Die gemeinsame Planung war immer super und unkompliziert, ebenso wurden kurzfristige Wünsche unsererseits immer erfüllt. Wir werden auch in Zukunft noch viele Feste gemeinsam planen und feiern.

 

 

- Private Hochzeitsfeier - Steffi und Peter Schösser

Es war der Oberhammer!  - Vielen Dank für unsere Traumhochzeit.
Durchweg alles perfekt! Hat alles zu 1000 Prozent geklappt! Hätte nicht besser sein können.
TOP Beratung. TOP Vorbereitung. TOP Umsetzung!!!!
Die eventagentur-neuland kann man nur weiterempfehlen!
Steffi und Peter Schösser

 

- "Wohlsein-Vibes" - Vinothek Wohlsein

"Das professionelle Eventmanagement hat uns bereits mehrfach überzeugt. Die unkomplizierte und bedarfsorientierte Umsetzung der Veranstaltungen war hervorragend. Ein verlässlicher Partner.“

Dr. Christian Heinrich , Geschäftsführer Vinothek Wohlsein

 

- Fa. Richter & Frenzel (Würzburg, Schweinfurt, Bamberg)

 

- Charivari Skigaudi Hintertux, Nauders und Pitztal

  (mit der Partyband "Die Partyvögel")

 

- Charivari Sommerfest

  (mit DJ Ötzi & Olaf Henning)

 

- Charivari Kultnacht Lohr

   (mit Antonia aus Tirol & Tim Toupet)

 

- Posthalle, Würzburg

 

- S.Oliver Arena, Würzburg

 

- Funkhaus, Würzburg

 

- TV Mainfranken, Würzburg

 

- Fa. City Talk, Güntersleben

 

- Mainfrankens Größter Altweiberfasching

  (Posthalle Würzburg)

 

- Rübelzahl-Alm, A-Ellmau

 

- Stanglwirt, A-Going

 

 - Windisch Gaming, Arnstein

 

- Stadt- & Kinderfest der Stadt Würzburg

 

- Residenzlauf Würzburg

 

- Markus Grein Catering

 

- Bürgerbräu Areal, Würzburg

 

- 900 Jahre Jubiläum Gemeinde Güntersleben (Organisation)

 

- Einweihung "Kulturgaden" Gemeinde Thüngersheim

 

- Hofschoppenfest Weinbau Keller

 

- "Stadlwirt" Kiliani Würzburg

 

- Comödie Fürth (Heißmann & Rassau)

 

- Jubiläum Feuerwehr Oppershofen

   (mit DJ Ötzi & Olaf Henning)

 

- Faschingsveranstaltungen Güntersleben

 

- Top of the Mountains Gala (Neuss Skihalle)

 

- Canstatter Wasen, Stuttgart

 

- Oktoberfest, München, Güntersleben & Rimpar

 

- Spessartwoche, Lohr

 

- Starparade Güntersleben (mit IBO)

 

- Straßenweinfest Güntersleben

 

- Veranstaltungen Autohäuser Grampp - Lohr am Main

 

- zahlreiche Geburtstags- und Hochzeitsveranstaltungen

 


2. Crossover-Benefizkonzert der Druck- und Medienunternehmen

 

50.000 Euro für Demenzprojekte von HALMA e.V.

 

Rund 600 Gäste erlebten am Samstag, 2. Dezember 2017, auf dem 2. Crossover-Benefizkonzert der vier Druck- und Medienunternehmen Würzburg im Vogel Convention Center einen genussreichen Abend für alle Sinne. Gleichzeitig konnten mit  dem Charity-Event über 50.000 Euro für den Verein H.A.L.M.A. e.V. („Hilfe für alte Menschen im Alltag“) gesammelt werden.

 

Von Bach bis Gershwin, von Latin bis Jazz und Swing: Im ausverkauften Vogel Convention Center präsentierten die legendären „Klazzbrothers“ unter dem Motto „Swingin´ the classic“ einen musikalischen Crossover-Mix aus Classic und Jazz mit vielen weiteren Stilrichtungen. Das Team von BIG Catering kredenzte dazu passend einen kulinarischen Crossover.

 

Besondere Ohrenschmankerl des Abends waren die beiden Stargäste und internationalen Solisten: Der einzigartige australische Trompeter und Multiinstrumentalist James Morrison und das griechische Jazzgesangswunder Maria Markesini. Auch in 2017 gingen alle Einnahmen aus dem Ticketverkauf sowie Spenden und Sponsoringgelder an ein Förderprojekt aus der Region.

 

Hülya Düber, Sozialreferentin der Stadt Würzburg und erste Vorsitzende des Vereins „Halma“ nahm gemeinsam mit Halma-Geschäftsführerin Ursula Weber den Spendenscheck über 50.000 Euro entgegen und dankte dem Veranstalter-Quartett für das außergewöhnliche unternehmerische Engagement. Der Verein ist vornehmlich in der Demenzbetreuung aktiv und feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum.

 

„Das ist eine Riesenentlastung für unseren Verein“, freute sich Düber: „Wir werden das Geld dafür verwenden, um den Verein in seiner ganzen Struktur und auch in der Außendarstellung mit unserer Berufsfachschule auf den neuesten Stand zu bringen, um mehr junge Leute für eine Ausbildung in der
Altenpflege zu gewinnen.“

 

Weitere Infos unter: www.wuerzburger-benefizkonzert.de

 

Mit dem Würzburger Benefizkonzert haben die vier Veranstalter, Koenig & Bauer, Mediengruppe Main-Post, Robert Krick Verlag und Vogel Business Media für Würzburg alljährlich ein großes gesellschaftliches Charity-Event etabliert. Nach zehn Jahren mit reinen Klassikkonzerten startete 2016 eine neue Serie. Persönlichkeiten, Organisationen und Serviceclubs aus der Würzburger Gesellschaft unterstützen diese außergewöhnliche Veranstaltung und die gute Sache, die damit gefördert wird. In den letzten 12 Jahren sind auf diese Weise bereits rund 650.000 Euro an Spendengeldern übergeben worden.

 

 

 

 

 

Foto: v. li.: Claus Bolza-Schünemann (Koenig & Bauer),Dr. Gunther Schunk (Vogel Business Media), Dr. Klaus Mapara (Krick), David Brandstätter (Main-Post), Ursula Weber (Halma e.V.) sowie Hülya Düber (Stadt Würzburg, Halma e.V.).